Mittwoch, 28. Mai 2014


.. Das Delirium .. heute ..

.. Die Erde ist eine Scheibe .. die Demokratie eine Matratze ..

.. "Unsere D..m.. krtie .. upps .. pardon .. sorry .. Matratze hält es aus .. keine Haftung vor Motten .. “


.. Pressemitteilung .. Die "Theologie Ecke" .. mit neuen Ergebnissen

.. Religionen als Produkt von Mensch .. schön und gut ..

Im Name von Religionen schon so viel Unheil ..
Luthers Antisemitische Haltung!! .. Katholiken mit Inquisitionen und Kreuzzügen .. heute der Islam mit seinem Terrorismus .. Ist es Gotteswille oder eine pure Macht Demonstration von menschlicher .. Art & Trieb / Urtrieb .. ??

Ein Pfa.re.. als Bundespräsident .. mit Stasis Rückendeckung .. anstatt Politiker mit politischem Werdegang mit Niederlagen und Erfolgen .. ??

Link Auswahl "Lesen Sie selbst"
DER THEOLOGE Nr. 28
Martin Luther und die Juden Der Kopf der evangelischen Kirche als "der größte Antisemit seiner Zeit"

---

Dornröschen ist aufgewacht ..

Anmerkung .. von Jésabel Polcain .. Künstlerin ..

Ich bin empört!! .. habe jetzt wieder recherchiert .. ..uck und Judentum .. Luther und Judentum .. habe einen Artikel gefunden.. (Angesagt .. Verlinkung .. folgt ..)
In den 90 Jahren, hat "man ?"
.. .. einen Stasi geschickt .. Ja vor der Tür .. (Ge
schichte schon in diesem Blog erwähnt!!) .. Und seit heute dazu keine Resonanz von Juristen, Journalisten oder Herrn ..uck selbst, an den .. geschrieben habe ..
Die Stasis bleiben von Herrn .uck gedeckt !! .. hatschi !! ..
Und Niemand tut Etwas oder sagt Etwas .. shutdown !! ohohohoh ..
Luther es ist bekannt war ein Antisemit
und Herrn ..uck P.a..er ..  --
Ein "Wolf im Schafspelz" .. ??

Plötzlich .. habe eine ohohohoh .. "Erinnerung / Flashback" -- Anno 92/93 .. Szenario -- H.i.el.ergs Altstadt  und ich unterwegs .. mit dem Fahrrad
"Eine hässliche Frau sah .. an (Sonntag früh am Morgen .. ) mit schrecklicher Aura und brüllte etwas über die Straße "gehe zu Kirche ..!!" .. Wie ein
Dämon schien sie vor m.iner Nase .. hihih horreur .. pfui .. weg da .. bububs
Logo oder was ?? ..
Oui .. und mit diesem Zinismus scheinbar .. haben .. .. (Stasis & Co. ?) 20 Jahren später einen Pf..rer als Bundesp...ide.t D.utsc.la.ds "präpariert und geschickt" .. hähähähä -- Jetzt haben wir den Salat !! .. Bin .. wieder Schuld .. nääääääääääää ..
-- W.f ist für eine Lappalie fertig gemacht worden und es lief alles nach .. Plan .. shutdown !! ohohohoh .. Niemand hat Etwas gemerkt .. 

Wie damals mit .. Hitler hähähäh .. Ein Psyschopate in der politischen Landschaft .. sehr gefährlich .. Heute nach der parlamentarischen Wahl Europas ist das Ergebnis da!! .. 

?? - Wenn ich mir es erlauben darf, - .. einen Fehler hat sicher Herr ..uck gemacht - Nach seiner Wahl ist er nach Polen gefahren und nicht nach Frankreich -

(Staatschefs auf Antrittsreise - Link Auswahl - angesagt - Verlinkung folgt ..) . ..
Frankreich & England & Italien
sind die Länder, wo die
Demokratie ihre volle Blüte/Entwicklung und Entfaltung
erlebt hat ! Als Schwester der Aufklärung !! 
Ohne diese Länder und Russland hätte die Vereinigung Deutschlands nicht/nie statt gefunden.. sich dankbar zu zeigen, wäre ein Minimum gewesen ..

Die Basis scheint ge
fehlt zu haben .. (Polen und 2. Weltkrieg ist .. verdammt lanngggg her gewesen .. von Bedeutung war .. ab diesem Zeitpunkt 2012 die
Entwicklung Europa 2012 und nicht 193.. - -) .. ..


Ossis .. Wessis .. Stasis .. wohin geht die Reise heute hin .. 
Die Hitler-Zeit als "Psychose" kann man therapieren .. 
Man muss einfach dagegen, was tun ..
 

Europa ist das Ziel, nicht die Deutsche Vergangenheit zu entschuldigen  .. immer und immer wieder .. - Nicht VERGESSEN ist KLAR Innerhalb von 100 Jahren 2 Diktaturen .. ein bisschen viel .. oder ??

Man muss versuchen zu retten, was zu retten ist!!!