Montag, 12. Mai 2014


.. Das Delirium .. gestern ..

Vermerk – Eurovision – Rezension - Kritik


„Conchita“ 

Lächerlich .. Biologie Nachhilfestunden -- Man sollte selbstverständlich im 21. Jahrhundert -- offen sein und Verständnis haben für solche Entscheidungen: "Man oder Frau ??"  - Aber Toleranz hat mit demokratischen Werten zu tun und nicht mit Hormonellen Problemen ..


Quelle: Wikipedia
commons_Pompeiii.Europa.iFresco.jpg
..Europa macht sich lächerlich .. !!
"Mit Korken in den Ohren und Tomaten auf den Augen!!" - "Conchita" für Toleranz und die Separatisten in Ukraine sind Kriminellen ?? Neuen Dudens Definitionen !! - Die Jungfrau von Orléans war auch eine Kriminelle ?? .. "1920 von Papst Benedikt XV. heiliggesprochen. Ihr Gedenktag ist der 30. Mai. An diesem Tag gedenkt man ihrer auch in der Church of England." .. !!


.. Klar Text ..

Ukrainische Separatisten sind Kriminellen ?? Ist es korrekt ? Trägt eine solche "Bezeichnung" zu demokratischer Denkweise ? Kann Europa mit Ehrlichkeit - oui - en toute honnêteté -  über ukrainische Bürger mit derartigen "Etiketten" sprechen  ??
Geschichte Nachhilfestunden !

.. Früher sagte man "Religion sei Opium fürs Volk ("Religion als „das Opium des Volkes“ ist eine Aussage von Karl Marx")" heute aber "Sexindustrie als Betäubungsmittel (-Instrument) für eine passive und aggressive Manipulation!"