Donnerstag, 17. April 2014


.. Das Delirium .. heute ..  

..
Autor makaadam 1993 - Übersetzung - Französisch leicht --

"Non non
C'est pas l'vent
C'est ta voix
Tu y crois
Les roses sont fanées
Je vais aller bosser
Sans toi ma concierge
Mon chien
N' m' dis pas que t'as pas d' peau
Cette peau-là
C'est ce qu'elle vaut
T'as pas dix balles
C'est ce qu'elle vaut
Ta gueule
C'est moi qui parle
Suis pas vulgaire
Suis populaire
Et
ça plaît à ma mère" ..

Quelle: Copyright by .. makaadam
Skript
"Sans timbre et sans parade - pensées inattendues ..  - Un an de trop - ce n'est pas trop - pour ton voisin - lui c'est un saint .."

Ergänzung heute  - Ossis - Wessis - Stasis .. 

Ja .. bin sehr enttäuscht ..  habe hier in Heidelberg sehr viele Schüler gehabt und glaube mit einem sehr guten Gewissen, sehr gute Arbeit geleistet zu haben .. Plötzlich war alles weg .. Bingo ein Stasi vor der Tür ..  habe es bis heute nicht begriffen .. Aber der Grund warum eine Ära Hitlers gegeben hat ..  .. habe endlich kapiert .. Hitler kam aus Österreich .. nicht wahr .. er sei ein Psychopate .. oder ..

Wenn Behörde & Beamte ..  hier am Werk sind, sie werden .. nie verstehen .. und brauchen gar nicht zu versuchen. Statt erziehen .. wie wir schon wissen .. die Grü .. gerne tun .. sollten sie versuchen einfach zu akzeptieren .. diese - " .. Kulturverständnis" --  hat .. .. Eltern geschenkt und Frankreich - .. .. habe sehr schöne Erinnerungen an meiner Schulzeit .. Ja wirklich toll ..  .. wollte nach Deutschland, das Land fand .. attraktiv und einfach .. was anders .. war sehr jung 18 Jahre alt .. wollte studieren und wählte ..  eine Reise im Ausland .. .. bin heute sehr glücklich verheiratet - " .. .. bleiben sitzen .. .. gehen nicht .. fort ..".
 

Diese Szenario von Manchen ..  hat Deutschland nicht verdient!  .. upps wir ! ..

Klartext .. Wir haben den Ossis .. die Freiheit geschenkt .. und Freiheit sich von ihren alten Mustern zu verabschieden.  .. haben sie sich die Mühe gemacht, diese alte Muster zu analysieren .. oder wir sind wieder alle .. schuld .. wir haben gut gelebt und sie haben gerade auf diesem Moment gewartet um uns zu bestrafen .. Ja das können sie ! .. Ein Meister auf diesem Gebiet! ..  .. Wir .. wissen  .. es .. schon aus der DDR Geschichte .. 


Die Ossis, die hier mit ihren Mängeln da sind, sollten einfach verstehen und in unseren alten Schulbüchern & Literaturbüchern blättern .. dann .. werden sie den Westen verstehen und begreifen ..
Ossis .. Wessis.. Stasis .. wohin geht die Reise heute .. hin ?? In die Diktatur wieder.. ??

.. "Flasche leer - habe fertig" ..

Quizfrage des Tages
Wer zahlt die Rente Honeckers Wittwe ??  Wenn ich mich nicht täusche, sie lebt noch  .. in Chile

...