Freitag, 4. April 2014


Wir hatten bis jetzt auf diesem Blog kritische Texten und schöne Videos.
Da ich Arbeitslos geworden bin und dass es viele böse Anwälte gibt und Stars, Prominente, die den Hals trotzdem nicht voll kriegen, habe ich mich entschieden alles zu löschen.
Ich hoffe, Sie hatten viel Spaß! 

Nun jetzt zur Realität.

Heute ist das Thema:
Ein Ausflug für "Blinde" - Kunst mit floralem Motiv - Titel: "Silhouette im Wind" - "Silhouette dans le vent" (Jésabel Polcain - Wandobjekt 1994 / Ausgestellt 1997).
Ein Beitrag zu folgendem Thema: Kunst verstehen oder Kunst wahrnehmen --.






Bildbeschreibung - Bildrezension


Hintergrundfarben: Rosa - weitere Farben: Rot - Grün + Schwarz, Gelb, Grau  .. und Blau - sehr bunt und schöne leuchtende Farben

Unten rechts: ein florales Motiv wächst na
ch oben

Oben in etwa auf dem letzten Drittel der bunten Fläche, ist die Silhouette von einem stilisierten Karabiner zu sehen. In der Verlängerung und als Abschluss ist ein schwarzer runder Kreis --. 

Oben links von dieser Silhouette ein Monster und vis-à-vis von hinten gesehen ein Spiegel ..

Unten rechts sind stilisierte florale Profilen von sehr wahrscheinlich Frauengestalten mit Schleiern um den Mund - ein Sinnbild für Stummheit und das Verbot zum sprechen... Unten sind Profile von Elefanten und  ein Kessel mit 2 Augen. .. .. Viel zu sehen und sehr stilisiert ...