Montag, 14. April 2014

 
 .. Das Delirium .. heute ..

Eselsbrücke .. Politik & Gesellschaft

Was hören wir immer wieder .. mit dem Faust .. und Überzeugung .. toll ".. wir brauchen ein starkes Europa .." wünschen wir uns alle ..
Für den Augenblick, verlassen wir die politische Bühne und fokussieren .. haben im Visier "die Gesellschaft" .. Aus welchem Stoff besteht die Gesellschaft ??  .. Individuen .. oder aus Assimilationen von Gestalten .. marschieren, nach .. was gesagt wird .. nach .. was Trend ist .. Mode ist .. nach .. nach  .. na .. na .. an ..  -  upps .. " .. zu einfach oder .. -
Schrecklich! Ein Gestalt vor der Nase zu haben, das keine Interesse zeigt an .. Kreativität .. Selbstverwirklichung .. und nicht weiß / sucht .. wohin will ich .. "

Soll Europa stark sein / werden und über Leiche gehen .. ?

Es war einmal .. so fangen alle Märchen an .. wie bitte ..   "
.. Von den Flötentönen des Rattenfängers .. "
 
Heute Morgen  - in meiner Büchersammlung, habe ich ein tolles Buch wiederentdeckt!
Subir Chowdhury Hg., Management 21 C, Führung, globales Business und Organisation
im 21. Jahrhundert, 2000, Verlag Financial Times prentice Hall, London ISBN 3-8272-7010-3

Hiermit eine Auswahl von Zitaten ..
(S. 117ff. - Auszugsweise)
".. Unsere Vision ist von der Erkenntnis geprägt, dass unsere wichtigste Ressource unsere Leute sind .. Grundprinzipien und Geduld .. die Leute zu Respektieren .."

(S. 173ff. - Auszugsweise)
" .. Angesichts der mächtigen und weitgehend positiven Rolle, die die Unternehmen .. Unternehmen und Individuen, die mehr für sich herauszuschlagen versuchen .. Die Geschichte  .. Der Niedergang .. mit den Verlust ihrer sozialen Legitimierung .. "  .. und viel mehr ..

In diesem Sinne eine gute Woche ..