Montag, 14. April 2014

 
 .. Das Delirium .. heute ..  


.. Wer sitzt auf meiner Festplatte .. wer lauscht am Telefon .. die Erde ist eine Scheibe und "ach wie gut dass niemand weiß dass ich Rumpelstilzchen heiß" ..

.. Völkerrecht .. Völkerrecht .. an die Keule ..

Die Demokratie "se fait une belle jambe" .. 

Hysterie .. und .. geopolitische Überlegungen ..
.. upps .. die Aufteilung .. nach dem zweiten Weltkrieg .. scheinbar ein Vorbild für die Ukraine .. schade ..

Die Ukraine hat eine spannende Geschichte und eine Vielfalt ethischer .. und .. ethnischer .. Couleurs .. Dieses Land mit seinen Traditionen, Religionen, usw ..  besteht aus unterschiedlichen Völkern .. , und alles dies macht Ukraine heute ..  Die Medien liefern uns immer wieder .. Bilder und Töne von der Hauptstadt Kiew ..  aber Kiew ist nicht die Ukraine.
Zuhören .. oder .. zerstören .. schon zu viel Blut für eine Demokratie, deren Inhalt ein Vakuum ist ..

Quelle - Wikipedia .. Auszugsweise ..
" ..
Nach der offiziellen Volkszählung von 2001 leben in der Ukraine 77,8 % Ukrainer, 17,3 % Russen und über 100 weitere Ethnien. Eine staatlich nicht anerkannte Minderheit sind die Russinen Transkarpatiens. Neben den zehn größten Ethnien gibt es noch kleinere Minderheiten mit weniger als 100.000 Einwohnern, darunter hauptsächlich Griechen, Roma, Aserbaidschaner, Georgier und Deutsche.[13] Die Ukrainer stellen in allen Regionen mit Ausnahme der Autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol den größten Teil der Bevölkerung. In diesen beiden Regionen sind die Russen die bei weitem bedeutendste Volksgruppe, weitere Gebiete mit hohem russischem Bevölkerungsanteil von 39,0 % bzw. 38,2 % (Volkszählung von 2001) sind die Oblaste Luhansk und Donezk im Südosten der Ukraine.."

Upps .. Grenzen .. Wortschöpfung: "Völkerrecht" .... Metternich oder .. Potsdamer Beschlüsse .. Ergebnis von Friedensverträgen  ..
Unser blauer Planete neu definieren ??
"Die tierische Welt im Zoo oder im geschützen Naturgebieten .. Sieht gut aus ..
c'est chouette hein? .. und der Mensch mit dem erfundenen Wort - in diesem Fall .. Völkerrecht .. mit der Keule bewaffnet -  .. "Ja das haben wir uns verdient .." .. pipapapipalapop ..

.. statische Grenzen .. Willkür ??  Wer schleudert .. die größte Keule .. geschmissen .. habe getroffen .. Laune .. ein Schnaps zu viel .. upps .. 
Die "Grenzen" von Karl der Große existieren heute nur in den Schulbüchern und Museen .. schon auswendig gelernt ..  ??

Ein Gerücht .. Lebensraum.. Imperialismus .. 
Friedrich Ratzel ?? ..

äh .. upps .. da haben wir den Salat! ..
(wenn schon .. denn schon .. für höhere Semester .. Meisterkoch & Co. .. und die schönsten Küchen .. für alle Wetterlagen ..)


Völkermord  - oder / und - Völkerrecht .. Eine Schokolade mit bitterem Geschmack ..