Donnerstag, 10. April 2014


 .. Das Delirium .. heute .. 



Deutschland 2 Pässe - 2 Heimatländer -- Ist es wirklich so einfach - Ein Scherz  - une boutade!!!
Unsere Afrikaner in Frankreich wußten schon, woher sie stammen .. "nos ancêtres les Gaulois" -- und alles schön auswendig gelernt -- Ja die Welt - upps .. pardon die Erde .. ist eine Scheibe - Leonardo da Vinci ein Schwimmer gegen den Strom -- "Gott sei seiner Seele gnädig!" ..

---

.. vergangen aber nicht veraltet - - immer aktuell 


Ausschnitt aus dem Online Kurs - Info für Denker  "Copyright & Open Source"
For a better world -- not tomorrow but now -
Originaltext lautet: „Morgen, morgen nur nicht heute! Sprechen immer träge Leute.“


--
Hallo zusammen,

zu diesem Thema - Copyright & open source - nein .... -  .. kann nicht von .... akzeptieren, ... soll mit Humor verstehen, dass eine Zeichnung ..  kopiert wurde.

Wie .. es schon sagte: Eindeutige kreative Elemente wurden übernommen!
Die Problematik ist, wie kann .. diese Tatsache beweisen ??

Ohne Kosten oder großen Aufwand - Zeitfresser .. !  .. - Humor ja klar - Aber nicht in diesem Rahmen: Es geht hier um Existenz und RESPEKT! - 

Wenn .. Bilder oder Videos online zeige, d. h. nicht "Open Source" -
Hier stoßen 2 Welten zusammen .. in der Tat - "Nicht Äpfel mit Birnen verwechseln!"

Leute, die kritisch sind werden sehr oft als Paranoid bezeichnet - das Wort ist heute eine Schublade für alles - ABER NICHT FÜR ..  - Hier zu .... Erinnerung .. weiterlesen: 

Gustl Mollath & HypoVereinsbank

 .. .. Alles nur ein Zufall ..


Fazit:
Es geht um Prinzip! "Sich mit fremden Federn schmücken"!!  Und sich als Künstler zu betrachten -- Einfach unakzeptabel - Es geht nicht darum, dass die Welt böse ist oder nicht .. - Es geht um viel mehr -...


Mit freundlichen Grüßen
...


VERRAT! VERRAT AN DER KUNST UND AN DEN KULTURTRÄGERN!
Zitat Heinrich Heine "Denk' ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf .. "


à suivre - FORTSETZUNG FOLGT -- na -- KLAR -- . 


.. Beobachtung .. heute

 

Fur wen / wer nützt diese Jungel von Gesetzen .. Ein Gerücht   ? -- Die "Menschliche Rasse" stirbt aus .. .. Tierschützer haben Hochkonjunktur .. weiterhin .. einen schönen Tag ..